Verdammt schlecht.
Gestern bin ich 5 Mal aufgewacht. 5 Mal, hab ich irgendwas von Weltuntergängen, und Zombies geträumt... das... macht mich unruhig. Den ganzen Tag über.
Ich... wir in Bayern, haben jetzt die Woche über Ferien. Und... Gott verdammt-.- Ich will lieber in die Schule. Da wird man wenigstens dazu 'getrimmt', Acht zu geben.
Daheim... ich schlurfe von der einen, auf die andere Zimmerseite... knall mich an' Laptop... schau in cc, und ICQ, les Geschichten, auf ff.de... hör Musik... durchstöbere Youtube... 'stalke' Leute:D... (OHNE den Müll durchzuwühlen, und an Unterwäsche schnuppern!).
Am liebsten, würde ich heute gar nicht ins Bett gehen. Einfach durch machen.
Später, gegen... 13 Uhr, bin ich mit Alex-Schatz, Tom, und Marc verabredet.
'Shoppen'... gut, 'einkaufen' (Marc, hasst dieses Wort:D).
Ich hoffe, wir überfallen wieder irgendeinen Schuhladen.
"Krieg der Schuhe!! Gebt uns Schuhe, oder... wir stechen euch mit den Absätzen dieses schönen, mit Leder bezogenen, schwarzen... bequemen Schuhes... die Augen aus:)*hihi*!".
Ihr müsst wissen, das die Fantasie, und ich, ziemlich gute Freunde sind;).
Des stell ich mir grad recht lustig vor:D.
Alex-Schatz, Tom, Marc und ich... stürmen so den Laden... von mir aus, ein Deichmann, oder was auch immer... mit Strumpfhosen, über die Gesichter gezogen, damit sie uns nicht erkennen können... in den Händen, halten wir so... Spielzeugpistolen...
"Hände hoch, oder ich schieße *gefährliches Gesicht mach*!", brülle ich durch den Laden, und die Verkäuferinnen, sehen mich komisch an. Tom flüstert mir dann "Bambi, hey! Übertreib's nicht! Wir wollen denen doch keine Angst machen!!" zu, während Marc, dann in ernstem Tonfall meint "Ja... das sind nur Spielzeugpistolen! Kein Grund zur Panik... nix passiert, wenn Sie das tun, was Bambi verlangt!". ['Bambi', bin übrigens ich:D]. Die Verkäuferinnen, mustern uns... "Öhm, öhm...". Die eine, mit den langen blonden Haaren, räuspert sich dann kurz, und erklärt uns, mit piepsiger, hoher Stimme "Wenn Sie uns erklären würden, was 'Bambi' möchte, können wir ja mal sehen, ob wir einen Handel machen können!". Ich kichere draufhin. "Siehst du. Die tun das, was ich sage:).". Der Triumpf, in meiner Stimme, ist nicht zu überhören. "Bambi..." Alex-Schatz, legt seine Hände auf meine Schultern. "Lass uns jetzt nach hinten gehen, deine Schühchen holen, die kaufen, bezahlen, und verschwinden, na ,was sagste:)?"... wieso, schafft sie es immer wieder, mich SO zu beeinflussen-.-? Weil sie einfach toll ist*__*.
Gesagt getan... die Schuhe kauf ich mir dann für 49,95 €, und wir verschwinden...
niemand kam zu Schaden, und... ich... hab meine Schuhe.
Schön wär's:D so is es aber nicht-.-. Mal sehen, was in 13 Stunden passiert. 00:02.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen