Dienstag, 22. November 2011

"Bambis dürfen auch Fehler machen."

Alex, ich liebe dich! ♥

Ich weiß nicht, ob ich's erwähnt hab', aber in der Debatte, mit dem Thema "Gegen Schulkleidung an Schulen.", habe ich mit der Ollen zusammen eine 1- davon getragen. :)
Wir haben sie in Grund & Boden stampft!

Heute in der Schule, war wieder 'n bisschen Zeit übrig, für mein kleines Büchlein.

"16.11.11; 19:20 Uhr.
"Zigarettenstummel."
Alles ist in Dunkelheit getraucht. Zwischen schwarz, und weiß findet sich kein Mittelpunkt. Wir rennen im Grunde durch die Gegend, ohne genau zu wissen, wo denn eigentlich hin. Verloren in einer Masse von Menschen, die uns negativ beeinflusst, verlieren wir uns selbst im Strudel der "nicht denkenden Mehrheit". Niemand ist mehr "einzigartig". Wir alle sind nur traurige Fetzen an Haut, die sich gegenseitig kopieren, um überhaupt IRGENDWER zu sein."

"20.11.11; 17:33 Uhr.
"Das Leben bahnt sich seinen Weg."
Da ist es, dieses Gefühl der Unwissenheit. Was wurde getan? Bzw. WAS wird man witer tun? "Ein Stein im Wasser erzeugt einen Welleneffekt." - Wenn hier ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt, gibt es irgendwo anders Menschen die auf einem Tornado tanzen. Wenn es so ist, das Menschen sich verändern, mögen andere das gar nicht. Menschen kommen, Menschen gehen. Manche sollen für IMMER bleiben. Weil man sie liebt & schätzt. Und irgendwo zwischen all den Zweifeln, dem Glück, den Minderwertigkeitskomplexen, dem Selbsthass, der Angst, und der Freude steht man selbst, dreht sich ohne zu stoppen im Kreis, und trällert irgendein Lied vor sich hin. Gefangen im "Traumweltleben" We'll just sit here, wasting our time. Thinking out loud, there's nobody listening." - Ever so shy."
"22.11.11; 12:03 Uhr."Vielleicht suchen wir beide nach dem Gleichen. Vielleicht bist du der Einzige, der mich komplettieren kann...?"Wofür entscheiden wir uns? Listen wir all das auf, was passieren KÖNNTE! Wie lautet es? Ist es okay, Chancen verstreichen zu lassen? Wird man es bereuen, wenn man es nicht zulässt? Was ist, wenn's doch so ist? Lohnt es sich aus keinem Grund dagegen zu sein? Weiß ich überhaupt etwas? Es ist okay, nichts zu wissen. Wir sind jung, dumm, und naiv. Im Grunde wissen wir ja gar nicht, was "leben/Leben" bedeutet, da wir uns über Dinge aufregen, die so völlig unsinnig sind. Vielleicht ist das, worüber wir uns freuen, und was uns glücklich macht, um einiges besser. Alles ist austauschbar. Denk' daran! Manchmal möchte man aber nicht, das sich Dinge ändern, weil man sie mag. Riesigviel. Leises Flüstern. "Ich brauche dich mehr, als die anderen dich jemals brauchen werden." Mann kann entweder seinem Herz folgen, oder alleine zurück bleiben. Denn das Herz ist nicht kontrollierbar. Genauso, wie Gefühle. Eine Lüge? Eine Wahrheit? Von beidem etwas? Ich wüsste gerne, wer ich bin. TEil der Selbstfindung. Wäre es besser, alleine zu sein? Sich an niemanden zu halten, sein "eigenes Ding" durchzuziehen? Aus diesem, und noch mehreren Gründen, öffnen wir das Buch der Lügen, um zu sehen, was denn geschehen könnte. Prinzipiell bin ich dafür, das wir tanzen. Allein, im Strudel der Zeit."


"Passiert." - 21.11.11.

"Weil ich heute hässlich bin." - 22.11.11.

Gute Nacht! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen