Ich hab' einfach zu viel, was ich mit einfügen muss, und aufschreiben. Und meine verkackte Tafel ist VIEL zu klein. Hab' mir schon überlegt, auf meinen Spiegel zu schreiben. Nur kann ich mich dann eben nicht mehr im Spiegel ansehen (Was ich ja eh so gut wie nie mache... :D ), und wenn ich von der etwas falschen Seite drauf blicke, wird das gedoppelt und ist mega verwirrend.
Und mein grüner Folienstift hat heute seinen Geist aufgegeben. Mag schwarz, ja keine Frage, aber mehr Farben wären zum Markieren, und Herausheben schon 'n bisschen besser, gell?
Heißt: Vor'm Weihnachtswahn, noch Folienstifte kaufen, meinen Spiegel anmalen, oder mir etwas anderes besorgen, was größer ist als mein "Täfelchen", und worauf ich gewiss mehr Platz habe.
Weiterhin meinen Kopf ordnen, oder mir wie bei "Ruinen", 'n Stück rausschneiden.
Bis dahin, geht's morgen nochmal 'n letzten Tag vor den Ferien ist Praktikum.
Und die zwei Wochen, in denen ich nicht gehen muss, hol' ich dann am 07. & 08.01.14, als schöner Neujahrsstart wieder rein, ohne überhaupt die verschissenen Stunden gut geschrieben zu bekommen, da's ja für's Projekt dient. Hier eine öffentliche Ansage, an die, die sich das ausgedacht haben:
FICKT EUCH! FICKT EUCH EINFACH!
Und sonst?
Ach.
P.S.: Höre wieder "Placebo - I know" - Dieser Text ist so... so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen