Seit Freitag fühle ich mich in meinem Inneren irgendwie... aufgewühlt. Captain Capa war glaube ich ZU gut. Ich wünsch' mir nämlich, dass sie am besten diesen Freitag wieder in Erlangen spielen. Oder einfach mal so einmal im Monat. Dann hab' ich immer was zum Tanzen, und kann angestauten Energien freien Lauf lassen. Klingt zumindest nach einem verdammt guten Plan.
Nur sind Pläne meistens Schäume... halt. Falscher Text. Captain Capa kommen wahrscheinlich erst in 98765678909876567890 Jahren wieder, was mich SEHR traurig macht. Es war SO, SO, SO schön.
SO schön. Eigentlich ist es nicht mal in Worte zu fassen. Ich hoffe, sie kommen bald wieder. In die Nähe. Hier her. Am besten nach Nürnberg. Da ist es leichter hinzukommen, weil da alle Katzensprünge was fährt. Erlangen war... nicht kritisch, aber auch nicht wirklich super.
Außer der Raum... Kabuff, was auch immer... der war recht familiär.
Und bis es wieder soweit ist, höre ich munter Captain Capa vor mich hin (Lasse mich sogar verfolgen, wenn ich sie NICHT höre.), und nähe auch wieder. Auch wenn's meist nicht so wird, wie ich mir das wünsche... macht Übung bekanntlich den Meister. Oder so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen