Donnerstag, 29. April 2010

Träume der Vergangenheit.

Das Jahr 2010 ist irgendwie komisch.
Gut, das war es 2009 schon (halt da nur 2009), aber naja.
Zur Zeit ist irgendwie nichts, wie es sein soll, und alles doch, wie es in meinen kühnsten Träumen sein KÖNNTE (und auch IST!).

Letztes Jahr, war ich bei RiP.
Ich hab meine Haare rot gefärbt.
Hab einen Typen kennen gelernt, von dem ich die letzten 3 Jahre nur 'geschwärmt' hab, und bin ziemlich gut mit ihm befreundet.
Punkt.
Das wollte ich schon immer.
Bzw. seitdem ich 13 bin.
Jetzt werde ich bald 16.

Und jetzt, 2010.
Gehe ich wieder zu RiP (zum zweiten Mal, OHNE Erlaubnis meines Vaters:D er hat's jetzt letztes Jahr nicht bemerkt, und joa:D dann is es halt scheiße gelaufen. Macht nix. Ein Jahr vorbei, und er hat's nich gemerkt... ich mach mir da keine wirklichen Sorgen:D).
Den Typen kenn ich am 05.06. dann ein Jahr (was ich hoffe, das es noch viele mehr werden:)).
Uuuuuuuund:
ich fahr wahrsch. in den Sommerferien für 2 Wochen, Sprachreise und so, mit Alex-Schatz nach England.

Das will ich auch schon voll lange... denn dieses Oxford-Englisch... buh*________*.
Da krieg ich Sabberzustände:D
Typen, die so reden... da würd ich am liebsten einfach hin gehen, und die Abschlecken.
Auch wenn se mich dann dumm anschauen.
Egal.
Einfach abschlecken*.*.

Jaaaaaaaaaaaa.
Ich weiß, ich bin widerlich.
Mir egal=).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen