Montag, 16. Juli 2012

"It's the storm you bring."

Also. Es ist offiziell.
Süßling & ich, kriegen 'n neues Handy.
Beide das gleiche.
Für beide Handys müssten wir eigentlich anschaffen gehen... :D
Das also dazu.

Und Mittwoch... hab' ich 'n Kleid an. Mal wieder.
Werd' mich mal wieder 'meinem schlimmsten Alptraum' stellen, sollte er denn da sein.
Man könne wirklich - WIRKLICH! - froh sein, das Heinrich keine hohen Schuhe trägt.
Genauso wie Alex. :D
WER kommt auf die dumme Idee DIE Alex zu fragen, ob sie hohe Schuhe trägt?!
Sieht sie so aus, oder watt'?-.-

Auf jeden Fall, bin ich schon mal gespannt, was da laufen wird, und ob ich den Schlitzis entkommen kann... :) Ihr wisst schon, und so!

Im Moment, warte ich auf Süßlings wieder nach Hause kehr', von aus bei mir, und ja... 
Höre dabei irgendeinen Scheiß an, den ich nicht kenne, erhoffe mir, sein baldiges Erscheinen!

Gefieder möge micht euch sein! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen