Dienstag, 29. Januar 2013

Vor Ewigkeiten war ich schön?







Wenn ich sage: "Damals war ich noch jung." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Damals wusste ich all das, was ich jetzt weiß, noch nicht." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Ich wünsche mir, ich könnte euch alle betrügen." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Bücher sind nur Bücher, und keine Realität." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Es kommt nicht auf die Jahre an, sondern auf die Intensität." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Das Lied ist scheiße." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Menschen sind unnütze Lebewesen." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Es ist gut, das keine Verlaufseinträge vorhanden sind." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Du passt nicht rein in meine Welt. Passt nicht rein in mein System. Irgendwie unangenehm." - Würde das stimmen?
Wenn ich sage: "Ich brech' bei dir zu Hause ein, und entführ' deinen Bruder." - Würde das stimmen?

Und wenn ich letztendlich sage: "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Emmi Rothner." - Würde das stimmen?

2 Kommentare: