Mittwoch, 3. April 2013

"99."

Eigentlich wollte ich mal wieder schreiben.
Irgendwas. Keine Ahnung.
Das, dass es nichts gibt, zum Beispiel.
Denn im Grunde gibt es auch gar nichts zu erzählen.
Man lebt sein Leben. Tag für Tag.
Der Tag kommt, der Tag geht.
Ende.


Ha, nein. Das war nur ein Scherz.
Natürlich erlebt man auch etwas. 
Die Dinge die man erlebt, sind manchmal wichtig, und manchmal unwichtig.
Manchmal verschwendet man seine Zeit (Mit aufräumen. Ja, das könnte es sein.), und manchmal kann man nie genug Zeit haben. 
Was davon jetzt zum Schluss gut ist, kann ich gar nicht sagen.

Da ich mich mal wieder durch ewige Aufnahmen gehört habe (Zuerst "Queens of the Stoneage", und danach die "Foo Fighters".), kam ich mal wieder seit Ewigkeiten zu "Nirvana".
Eine meiner Lieblingsaufnahmen. "Live unplugged in New York". 
Das ist so... real. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Und ihr wisst, es passiert selten, dass ich etwas nicht in Worte fassen kann.

Ach, keine Ahnung.
Ich glaube, ich räume weiter auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen