Sonntag, 11. Mai 2014

Something Better.

Haben gestern den ESC geschaut, bzw. einen Großteil damit zugebracht, die Twitter-Tweets zu lesen, die auf EinsPlus nebenbei liefen. Das war ja eh viel interessanter, als das Gesinge.
Nachdem jetzt Österreich gewonnen hat, und mir das eigentlich relativ wurst ist (Haha... -.-), geht mir trotzdem ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. Das ist das von Finnland. Ist zwar eher so 'ne Art Boybandgescheiß, und klingt wie das Endlied von einem Schnulzigenteeniefilm, aber mei...
macht mir gerade gute Lauen. Und nebenbei ein bisschen traurig.

Auch wenn man auf Facebook nicht mehr so gut "stalken", oder besser gesagt "beobachten" kann, wie damals noch auf scc, sickern manchmal noch kleine Informationen durch. Darunter irgendwelche Posts, oder Bilder, bei denen mir manchmal die Tränen kommen, wenn ich seh', wie groß die Leute alle geworden sind, die vor fünf Jahren gerade mal 18 geworden sind, oder so.

Ja. Ich weiß, das ist der Lauf des Lebens, und sowas, aber irgendwie... es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Wie jeder Tag an einem vorbei geht, und man irgendwie nichts großartiges erreicht.
Gut, man lebt. Aber ist es das? Man kann auch freilich nicht jeden Tag riesige Sachen machen, mit denen man für immer in die Weltgeschichte eingeht, aber irgendwie... frage ich mich schon, wo da der Sinn ist. "Der Sinn des Lebens ist leben." - Vielen Dank, Casper. :D

Ach man. Weise Zungen meinten vorhin, wir hätten noch 2 Monate und 7 Tage Schule (Da ist die Abschlussfeier). Die Zeit verrennt so schnell. In einem Monat ist Corby schon in Amerika, und ich gammel' zwei Wochen zu den Viehs. Im Grunde fürchte ich mich im Moment nur noch, dass irgendwas schief geht, oder keine Ahung... heute Nacht hatte ich einen Traum.

Er war so... real. Und ich war so glücklich. Als ich aufgewacht bin, war ich zwar immer noch glücklich, aber nicht mehr auf diese Art und Weise. Im Traum war ich so frei. Und so... vollkommen.
Und jetzt... ist da wieder dieser kleine leere Fitzel in meinem Herz.


Das Gameplay zu "The Last Of Us: Left Behind", lohnt sich übrigens. Ich liebe das Spiel eh. Und das ist noch die Krone dazu. Bzw. das verwitterte Karussell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen