Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Always stays the same, nothing ever changes."

Nach langem Hin, und dem sicherlich noch längeren Her, habe ich mich mal wieder dazu entschieden, etwas zu posten.
Es wird eine Mischung aus einem Text von mir, den ich vor gefühlten "Ewigkeiten" angefangen habe, und bis jetzt noch nicht zu Ende geschrieben habe, und Fotos. Höchstwahrscheinlich.


"04.10.12. "Definition 'uns'."
In einem weit entfernten Land, gab es einst ein verwunschenes Königreich. Es lebten dort Zwerge, Drachenchen, maulkorbtragende Werwölfe, Vampire die Tomatensaft tranken, und ganz viel andereres lebendiges, komisches Zeug. Ein König regierte. Ein Mensch der König werden wollte, gönnte ihm diese Macht nicht. Und so kam es... ach Quatsch! Scheiß auf Königreiche. Diese Geschichte, wird an einem Tag, in der Zukunft folgen, meine Kinder. Irgendwann. Heute geht es um "uns". Bzw. die nähere Erleuchtung dessen. Wenn es sein muss, so kann man es auch BEleuchten nennen. Normalerweise ist "uns" eine Gruppe, ab zwei Personen. Der heutige Fall, lässt es aber zu, das es eine Zusammensetzung aus "nur" zwei Personen gemeint ist. Die Beziehung zwischen zwei Menschen. Ein Paar. Besoffen, durch "pure Liebe". In eine unwirkliche Illusion getaucht, durch das Wort "für immer", im Glauben und Hoffen "schlau" und "rationell" zu sein. "Ich liebe dich über alles." / "Du bist die Liebe meines Lebens." / "Blablabla.". Geballt in einem Haufen Scheiße, ohne Kieselsteine."

Der Anlass, für diese äußerst lieben Worte, war die Beziehung einer Freundin. Irgendwie ist sie 'ne kleine Hure, und da das nicht nur meine Ansicht ist, könnte da ja was dran sein. Was nun wie ist, ist egal, da wir alle nur noch drauf warten, wie lange DIESE Beziehung hält.
Um es wie DER Alex auszudrücken: "Man wettet IMMER, wie lange Leute zusammen bleiben. Das macht Spaß! Und ist auch gar nicht falsch, oder so. :)"


Mega hässlich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen