Sonntag, 7. Oktober 2012

"Au secours! Je me suis perdue!"

- Schreibt mir der Hässlon Alex einfach mal, obwohl ich nur 'n Stockwerk unter ihm hocke.
Übersetzt heißt das: "Hilfe! Ich habe mich verlaufen."
Dazu gibt es nur eins zu sagen: "Je ne parle pas francais." 
Entspricht: "Ich spreche kein Französisch.", was mal mega das Pardoxon ist (Eine sich, im Kontext widersprechende Sache!), da ich ja doch 'n paar Bröckchen von mir geben kann.
Immer dann, wenn Franzosen einen ansprechen, man sie aber leider nicht versteht!

Das wird übrigens, der "mega lange" Post, weil ich richtig viele Bilder gemacht habe. Die meisten eigentlich von Gebäuden, oder Sehenswürdigkeiten (Eiffelturm. Laaangweilig!), da die Bauten erstmal richtig schön dort sind!
Also, lehnt euch zurück, gönnt euch chillige Musik, und... LET'S GO!
























Und DAS ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich so gesehen habe.
Demnächst (Also in den nächsten zwei bis vier Wochen!), kommen mehr Bilder.
Hauptsächlich "StreetArt"-Scheiß & so!

Bis dahin: Haut's rein! ♥.

P.S.: Rabensalat ist lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen