Montag, 10. Dezember 2012

"Der kleine Bubi wird erwachsen."

Ihr kennt das sicher nicht, aber mal aufgehorcht:
Ihr habt vor zig Jahren jemanden auf eurer alten Schule gestalkt, und ihm einen Namen gegeben.
Sagen wir mal "Sprite". Ja, genau DER Sprite.

Dieser war damals 15 (Jetzt ist er 21.), hat Yu-Gi-Oh!-Karten gespielt, und war ein "süßer, kleiner, putziger" 8. Klässer, auf dem französisch Zweig.
Nach damaliger "schueler.cc"-Recherche, stellte sich heraus, das er entweder Rechtsanwalt, oder Staatsanwalt werden wollte... ein lang ersehnter Traum, ich meine, was passiert schon in der Zukunft?
Und jetzt, nach ewig langer Zeit, kam ich mal wieder dazu, ihn zu stalken, und was stellte ich fest? (Wenn ich all den Infos glauben soll, aber wieso sollten sie nicht stimmen?):
Studiert. Universität. Rechtswissenschaften.

Ich fühle mich so, wie als wäre jemand, den ich von klein auf kenne, erwachsen geworden, und... oh man. Und ich fühle mich so, wie als wäre ich alt geworden. Mega alt. 18, oder so. 350, haut schon hin!

Denn jeder liebt Raben. DEN Raben. ♥

1 Kommentar: