Sonntag, 17. Februar 2013

"weil ichs ganz nett finde mal wieder was von dir zu hören"

Und nein. Meine Haare sind eigentlich irgendwas mit lila-rosa-ajsködfj. Nur der Ansatz könnte eventuell braun sein. Hurenscheiße.

Mittlerweile glaube ich schon irgendwie, dass man Menschen immer zwei Mal im Leben sieht. 
Oder wenn der Kontakt zu ihnen "verloren" geht, dass er wie durch ein Wunder wieder entsteht.
Ob dies dann Zufall/Schicksal/Wasauchimmer wäre, dafür ist jemand anderes verantwortlich.

Habe beschlossen, mir mal wieder Emmi & Leo zu geben.
Ist zu lange her, dass ich die ganze(n) Geschichte(n) mal gelesen habe.

Vielleicht finde ich neue Kleinigkeiten, die mir beim damaligen Lesen in meiner Trance/Wahn gar nicht aufgefallen sind.
Außerdem muss ich meine Post-It-Zettel umschreiben.
"zumal wir alle älter werden", sehe ich jetzt gewisse Dinge mit völlig anderen Augen, irgendwie.

Es ist "Eine Frage der Zeit" ("VÖ: 24.Juni.2011" - Wer hätte denn das gedacht?), bis sich Dinge verändern.
Manchmal ist man sich unsicher, ob es gut ist, manche Dinge zu tun.
Oder hätte man sie lieber lassen sollen?
Letztendlich, zitiere ich mal wieder Emmi:
 "Wo es hinführen soll? Dort, wo es hinführt. Würde es nicht dort hinführen, dann soll es auch nicht dort hinführen. Also führt es ohnehin dort hin, wo es hinführen soll."
- Manchmal glaube ich übrigens nicht, dass manche Dinge (Gewisse Dinge...) "Zufall" sind.
Dahinter steckt ein Plan. Ein "Masterplan", oder soetwas.
Etwas, was niemand weiß, und dessen Sinn erst am Ende zum Vorschein kommt.
Bis dahin, werden wir gut aussehen, und Tee trinken.

Whatever 2.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen