Dienstag, 4. Juni 2013

"I larve it."

Fuck yeah.
Drei Tage noch.
Dann werde ich ein ganzes Wochenende nicht vorhanden sein.
Ich springe durch den Schlamm, fürchte mich vor Betrunkenen, werfe ganz viel Geld raus, gebe für kurze Zeit mein Gehör und meine Stimme ab, und freue mich wie nie zuvor.

(Gut. Über letztere Aussage schlagen wir uns. Bald. Irgendwann. Oder so.)
Und nun... werde ich Biffy Clyro sehen.
Irgendwie bin ich sprachlos. So 'n bisschen. Hm.
Weiterhin werde ich all die Menschen verachten, die nur zu Rock im Park gehen, um (O-Ton someone) "zu saufen", oder um sich in irgendwelche rotierende Kreise, oder tödlichen Wände zu werfen.
Fickt euch. Bitte. Alle. Das ganze Wochenende lang, dann haben all die die wirklich wegen der Musik und den Bands kommen ihre Ruhe!
Bis dahin, hoffe ich gute Bilder machen zu können, und viel abzustauben.
Und wenn's nur Erleuchtung ist!


In der Zwischenzeit in einem Paralleluniversum. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen