Samstag, 23. November 2013

Lohnt sich der Schmerz?

Am 03.12.13 (Eigentlich irgendwie ein sehr nettes Datum. :o), geht's wieder zu Diana.
Ich kann's nicht lassen. Ich will mehr davon. Am besten überall. Bzw. fast überall. denn unter der Hüfte gefällt's mir dann doch nicht mehr, irgendwie. Oberschenkel vielleicht. Füße? Weiß ich nicht so genau. Werde ich ja sehen, wenn mich die Lust dazu übermannen sollte.
Weiter geht's mit Flüzi. "Tomorrow is a promise to no one." (Biffy Clyro - Folding Stars).
Danach kommt Hündchen. "Fact not fiction." (Death Cab For Cutie - A Lack of Colour).
Bzw. kommt danach Rona. "Phil & Per". Es wird kein Text. Nein, es soll ein 'Bild' werden.
Am linken Oberarm. Ich könnte es erklären, aber das wäre mir zu kompliziert.
Wenn ich's gemacht hab', seht ihr's ja eh. Genau jene, die das noch verfolgen sollten.
Wer auch immer das ist. Ich hoff', manche Leute sind's noch, die ich vielleicht sogar noch 'kenne'. Haha. Sogar wahrscheinlich in 80. Jahren noch, mit kleinen Bröckchen, denen ich ihnen zuwerfe (Oder sie mir.). 
Ich kann nur sagen, dass die Bedeutung hinter Phil & Per sehr stark ist. Für mich ist das eine Geschichte, die mir sagt, dass man alles schafft, solange man es nur will, man lang genug wartet, und/oder in der Zwischenzeit dafür kämpft. Gut, bei allen Dingen funktioniert das zwar nicht, aber das sei mal dahin gestellt. Da zitiere ich doch mal wieder gerne Mikroboy: "Du hast die Hoffnung nie gehabt, und sie deshalb auch nie verloren." - Deswegen muss man mich nicht um meine - wie war das? - "positiven Gedanken" nicht beneiden. Leben, und leben lassen. War das so? Nein. Es war irgendwie anders. Aber das hab' ich schon wieder vergessen. Von daher... quak.

Bis zum Dienstag, ist es nicht mehr so lange. Ich freu' mich schon. Auch wenn ich allein bei dem Gedanken an das Geräusch der Maschine schon Panik schiebe, weil das so... stechend (Haha.) und monoton ist, aber mei... wer 'schön' sein will, muss leiden. Vielleicht ist mein Ziel sogar, dass ich irgendwann gar keine Kleidung mehr brauche, weil mein ganzer Körper voller Tattoos ist? Mag schon sein. Miau.

Und in der Zwischenzeit gammle ich noch schön ins Praktikum, schreib' meinen zweiten Großbericht (Auf den letzten hab' ich eine 2 bekommen...-.-), und bin weiterhin krank. Haltet euch von Viren fern. Sie sind böse. Sie könnten euch zerstören.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen