Mittwoch, 4. April 2012

Koffeinhaltiges Erfrischungscola.

Fürth.
Mittwoch.
Ein ganz normaler Ferientag. So denkt man.
Doch... es ist anders.
Die Vögel zwitschern. Wie jeden Tag.
Die Sonne wird verdeckt von Wolken. Passiert auch ziemlich oft.
Ich sitze vor meinem Laptop. Standart!
Warte währenddessen auf Geflügel, und/oder bessere Zeiten. Geschieht so ca. jeden, bis jeden zweiten Tag.
Und dann... 
taucht sie auf!
Wie aus dem nichts!
Man hat nicht mit ihr gerechnet... es ist... eine Frage.
Eine wichtige, geradezu ÜBERLEBENSwichtige Frage!
JEDER stellt sie sich in der Früh/am Nachmittag/am Abend, immer dann, wenn er/sie/es aufsteht, und sich für irgendetwas fertig machen möchte...

WAS ziehe ich an?!
Und ja... sogar ICH stelle mir diese Frage.
Völlig untypisch, und gar nicht zu mir passend, aber es ist so.
Ich kann nichts dagegen tun.
Deswegen folgt die Standartaussage... "Ich hab' nix zum Anziehen.-.-"

Es mag zwar nicht mehr der 1. April sein, jedoch... VERARSCHT! :D
Natürlich hab' ich was zum Anziehen!
Ich hab' IMMER was zum Anziehen. :o
Mein ganzer beschissener Schrank, ist voller Klamotten, da wird sich doch irgendwas finden! 

Ich lasse euch zurück, denn ich gehe auf eine Mission.
Eine Mission, mich halbwegs anständig einzukleiden, um nicht wie der letzte Trottel auszusehen.
Sollte IRGENDWER mich heute sehen, dann weiß die Person, wofür ich mich entschieden habe.
Doch sonst...
wird dies für immer mein grausames Geheimnis bleiben, welches nie (NIEMALS!) gelüftet wird.

Mit diesen Worten lasse ich euch zurück! :D
Meine Kinder, habt einen wunderschönen, nicht gerade sonnigen Mittwoch & somit dritten Ferientag! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen