Samstag, 14. April 2012

"We are not perfect, but we should try."


(Ja. - Im Hintergrund stehen Boxen. Nein.- Ihr könnt mich alle mal, weil's mich nicht interessiert. :D)

Meine Damen, meine Herren, Alex (die morgen wieder kommt. Hoffentlich in einem ganzen Stück! :o), 
es gibt etwas zu erzählen.
Es ist geschehen!
Hasenkopf & ich, haben 'The Human Centipede 2' geschaut.
Für alle, alle, alle, ALLE Leute, die kranke Filme lieben: DAS ist er! DER - bis jetzt - gestörteste Film, den ich (Und Pupsi sicherlich auch. :D) gesehen habe. :o
Nachteile: Schwarz-weißes Bild (Welches so gehört!) & sehr wenig (!!!) Text.

'Per Anhalter durch die Galaxis' ist ein super Film, auch wenn man ihn in der Nacht um so gegen halb 4 anschaut.
Weiterhin hab' ich super süße 'kleine Kätzchen' Bilder.*______________________________*
Ich liebe sie!
Und ich liebe ihn! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen