Sonntag, 17. Juni 2012

"Ein Reh das rostet......."

Morgen, in 'ner Woche, werd' ich endlich 18.
Gut, 'endlich', ist so vollkommen übetrieben.
Nein, eigentlich nicht.
Ich warte auf diesen Tag, seitdem ich 11, oder 12 bin, oder so.
Wegen einem Lippenpiercing.
Und weil... ich will eigentlich nicht 'frei' sein, und für mich selbst verantwortlich.
Ich will nach Hause kommen, und mich 'sicher' fühlen.
Aber WAS bedeutet schon 'Sicherheit'?

Es gibt Tage, an denen du dir vollkommen sicher bist.
Mit einfach allem.
Und dann gibt es Tage... an denen du an ALLEM zweifelst.
An dir, an der Welt, an deinen Freunden, an deinem Freund, an deinem zu Hause, an den Dingen die du magst/hasst, die du vertrittst, und die du für Scheiße hältst.

Jetzt ist ein anderer Tag, und ich überdenke nochmal all das, was ich gestern gedacht habe.
Zum Teil stimmt es, zum Teil  habe ich völlig übetrieben, und alles in allem...
wen interessiert's schon?
Man ist an einem Tag der Meinung, und am anderen Tag der.
Alles verändert sich.
Die Welt ist keine Scheibe, sondern eine Kugel.
Geflügel fliegt, und gackert! 

Und ich... hab' irgendwie noch jamjam! :o


Hässliches Foto: Von Flü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen