Sonntag, 17. Juni 2012

"Und du siehst aus wie frisch.... äh... ja."

Irgendwie hab' ich 'n Doppelkinn... :o

"Das ist Flü. Flü hat Flügel. Flü fliegt. Heimlich. Wenn niemand zusieht. Flü ist der süßeste Süßling, seitdem es süße Süßlinge gibt! Flü hat Federn. Und jede Feder in seinem rabenschwarzen Teufelgefieder steht für eine Information, die er weiß. Aus seinem Gefieder mache ich mir ein Federkissen. Zum Geburtstag schenkt er mir anscheinend ein Audiolith-T-Shirt. Wenn wir kochen, sieht er süß aus, und rührt dabei Soßen. Er hasst es, abzuspülen, und damit er abtrocknet, muss ich ihn mit den Geschirrhandtüchern verprügeln. Er liebt "FLOISCH!", und hasst Krautsalat. Meistens schiebt er sich auch Tonnen von Bohnen mit Speck, in den Rachen. Flü weiß viel. Sehr viel. Er hat fast auf alle Fragen eine Antwort. Wenn er neben mir auf dem Fußboden schläft, beschlagnahmt er 3/4 des Platzes, und braucht seine eigene Decke, weil es sein könnte, bei einer Deckenteilung, das man ohne wieder aufwacht. Flü ist niedlich. Wie ein... Rabe. Oder... so. Und wenn ich mich verstecken will, krieche ich einfach unter sein nach geflügelter Liebling riechendes Gefieder, und verweile dort, bis alles wieder okay ist, oder die Sendung, die ich nicht sehen möchte, vorbei ist. Alles in allem werde ich irgendwann Geflügel-Spieße, mit Gemüse aus ihm machen!" ♥ (Dafür wird er mich zerhacken.... :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen