Sonntag, 3. Juni 2012

Hackbällchen!

Geflügelter Liebling, freut sich grad' wie so 'ne riesige Hühnchen-Pussy. ♥
Seine bestellten Zauberkarten sind schon seit gestern da, er hat sie leidenschaftlich ausgepackt (Den Moment mit mir geteilt!), macht grad' n bisschen rum (Während ich ihn über Skype stalke.*_*), und ja... Skype sagt "Die Lautsprecher sind zu laut"... spinnen die?!-.-

Für mich geht's morgen ENDGÜLTIG ins Praktikum, und ja... auf der einen Seite freu' ich mich, auf der anderen denk' ich mir "Fickt euch doch einfach alle!-.-" - Ich hoffe, ich krieg' 7 Stunden zusammen, aber... ja. Ich werd's ja sehen.

Und sonst... heute in 3 Wochen.
ENDLICH 18! Und Chelle wird 20... :D (Wenn sie das liest, was eh nicht der Fall ist, würde sie sicher die Augen verdrehen... :D).

Nun... gute Nacht, meine Kinder! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen