Donnerstag, 22. November 2012

"Saturday Superhouse."

Habe ich erwähnt, wie SEHR ich Biffy Clyro liebe?
Und wie sehr ich sie hasse?
Sie verkaufen ihr Merchandise-Zeug nur in Pfund.
Wie wir alle wissen: In Deutschland ist der Euro am Start.
Schlussfolgernd: Werde ich NIE nur einen Schnipsel von IRGENDEINEM Biffy Clyro-Merchandise-Scheiß besitzen. NIEMALS.
Dreckige Hurenschotten.-.-

Währenddessen ich mir also die Wembley-Live-Aufnahme anhöre & ansehe, hat mir Hündchen geschrieben.
Der bellenste Schatz, seitdem es Schätze gibt, die bellen. 

Bzw. solche, die nicht gerade um's Eck wohnen.
Das ist so mies.
Hündchen & ich, sind seit 'ner Ewigkeit "zusammen". Nichtmal fast 600 km und 6 - 9779978 Stunden ansteigend, können unsere Liebe trennen.
NIEMAND wird uns trennen können!

Aus der Frustration heraus, schiebe ich mir jetzt die letzte Reiswaffel vom Raben in den Schlund, und "erdrücke" den Schmerz darin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen