Dienstag, 7. Januar 2014

"Aus manchen Fehlern lernt man wohl nie."

- 01.01.14. Hündchen. 

Ich muss gestehen, es gibt dieses Jahr, für letztes Jahr nicht mal einen "Rückblick", weil ich rückblickend (Hahaha.) gar nicht so viele Bilder gemacht habe, wie die Jahre davor. Vielleicht mag's auch nur daran liegen, dass ich des Jahr net so viel erlebt habe. Außer Biffy Clyro bei RiP gesehen.
Und sonst... na ja. Alles andere ist eher so... tiefergehend. Wenn ihr versteht?

2014, wird es wahrscheinlich so weiter gehen. Ende Januar sehen wir Captain Capa, in Erlangen. Freu' ich mich schon sehr, da sie ja 'n Jahr zuvor, schon mal in Nürnberg waren, nur war der Schuppen in dem sie gespielt haben, nicht für Leute ausgelegt, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 waren. Und so hab' ich sie nicht gesehen. Hoffe auch, dass sich Mikroboy mal wieder blicken lassen... denn die würden mich sogar noch 'n bisschen mehr reizen. 

Nebenbei, lese ich wieder mal alte Nachrichten, alte Screenshots, höre mir alte "Soundclips" an, und frage mich dabei: "Was?" Nebenbei auch noch "Wieso?", und "Wie lang noch?"
Vielleicht bekomme ich ja am Ende des Jahres, oder 2017, meine Antworten. Warten wir es ab.

Hab' heute übrigens gelesen, dass im September der 6. Resident Evil Film rauskommen soll. Das wird so vorzüglich. Wahrscheinlich wieder in 3D, mit Milla... und ich liebe die Alte.

Diesen Post ziehe ich schon seit einer Woche hinter mir her. Es ist zu wenig passiert, damit es sich so sehen lassen kann. Nicht, das sieben Tage später mehr passiert wäre, aber heute... heute war ein Tag. So. Ging schon. Hab' ihn mir fast einen Monat schlimmer vorgestellt, als er es letztendlich war. War eigentlich ganz in Ordnung. Ich hatte meine Ruhe, alle waren zufrieden, und ich konnte früher gehen.

Übrigens... 2014 hat begonnen, und Brocken hin und her zu schmeißen scheint noch modern zu sein. Wirklich sehr interessant. Vielleicht nehm' ich mir als guten Vorsatz für 2015: Keine Brocken mehr werfen. Nichts mehr werfen. Nie wieder. Zu niemandem. Ja. Das klingt doch gar nicht so schlecht.


Und jetzt bin ich müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen