Dienstag, 31. Dezember 2013

"Take a look around and tell me what it is you see?"

Close your Eyes - Hope Slips Away.

Es ist mal wieder der Jahresrückblick angesagt. Wenn ich mir den von vor einem Jahr ansehe, sehe ich eigentlich das Gleiche. 'nen asiatisch aussehenden Kerl, der in meiner Küche umher tanzt.
Bzw. versucht er heute Dominosteine zu stapeln. Er macht das toll. Voller Elan, und Eifer.

Zwar hat mich heute Ronas "Fairy-Tale" als Buch erreicht, doch wurde dieser märchenhafte Jahresabschluss durch einen dunklen Nebel getrübt. Sie kommt zur Buchmesse. Die ist zwischen dem 13.03. und 16.03.2013, und am 15.03. (Einem Samstag. SAMSTAG.-.-), müssen wir in der Schule antanzen, um irgendwelche Kackfotzen zu verköstigen. Klar, wir kriegen mal frei (Wenn's ihnen in den Kram passt... also nie.), aber ist es mir DAS wert? Vorallem, weil ich wahrscheinlich meinen Arsch drauf verwettte, das bestimmt mindestens 5 Mistwichser aus meiner Klasse nicht kommen, weil sie's nicht einsehen. Und ich... komm'. Weil ich kein Kameradenschwein bin. Haha. Super.

Sonst... muss ich am 30.01.2014, meinen 3. Bericht abgeben. Projektbericht. Der schön am 07.01. startet. Ich habe SO keine Lust. Aber was muss, muss. Irgendwie. Irgendjemand würde sagen, ich soll lieb lächeln, winken, und mir denken "Fickt euch." - Ja, so mach' ich das.

Außerdem sind Alex und ich am 22.01., ja wieder bei Diana. Und heute kam Ronas Schrifttextding an, und ja... Hündchen braucht noch 'n schönes Motiv zu zeichnen, und wir wären in einem farbigen Geschäft. Und am Donnerstag (Jetzt doch.), kommt die Göttin. Sie darf sich "Little Lion Man" einverleiben. Sie ermordet mich, wenn ich sie nicht habe. Und ich will sie auch. Höhöhö.

Würde ja jetzt 'n paar Bilder vom Jahr posten, aber Flü will, dass ich mit dominoe.
Daher nur zwei, die das Jahr wunderbar beschreiben. 
Passt auf euch auf.
Macht keinen Scheiß. Werft mir vielleicht wieder ab und an ein paar Brocken hin, bei denen mir der vorangegangene Dialog entfallen ist, aber hey. Läuft schon! 

Moag' euch. ♥


"So much focus."


1 1 2 3 5 8 13 21 34 55 89 144 ...

1 Kommentar: