Montag, 22. September 2014

"Countries are just lines. Drawn in the sand with a stick!"

- Enter Shikari - System/Meltdown.

Normalerweise hätte ich schon früher schreiben können, aber irgendwie hat mich die letzten Abende (außer als der Kater da war. :D) immer eine Welle von leichter Übelkeit und Kopfschmerzen ereilt, sodass ich lieber dumm rumgeliegen bin, und blöd geschaut habe. Wie man das als guterzogenes Rehfilet eben so macht.

Ich glaube einfach die neue Situation mit den neuen Leuten, und dem früheren Aufstehen macht mir einfach zu schaffen. Nicht das ich in letzter Zeit wenig geschlafen hätte... okay, vielleicht doch. Während Corby an einem Samstag in der Früh noch um halb 9 im Bett liegt, husche ich schon durch die Küche und räume die Spülmaschine aus. Macht man ja so. 

Was? Ich soll mich dazu äußeren, wie die neue Schule so ist? - Okay.
Die anderen Kids um mich herum sind - wie nicht anders erwartet - die Besten der Besten.
Es gibt eine Art "die Alex" in meiner Klasse. Sie hat blaue Haare, ein Septum, und ein Medusa, und sie sitzt neben mir. Ich glaube, daraus könnte sich eine nette Sache entwickeln.
Außerdem ist sie Veganerin, und auch wenn sie meint nicht so gut mit anderen Menschen klar zu kommen, macht sie das doch erstaunlich gut.
Sonst muss ich die anderen Gesichter noch ein wenig auschecken.
Es gibt vielleicht noch 'nen Typen, der mich fast 1 zu 1 an Linchen erinnert.

Sonst gehen wir morgen in die tiefsten Wälder der tiefesten Stadt, um dort bei der Biobrotboxpackaktion für Erstklässler mit zu machen, und Brotboxen mit Bio-Inhalt zu packen.
Zwar müssen wir da morgen erst um 09:45 Uhr antanzen, aber da der Fahrtweg komisch ist, erfreue ich mich daran nicht so.

Jetzt werde ich wieder müde.
Ich lebe, das ist die Hauptsache.
Wahrscheinlich gehe ich jetzt schlafen.

Ich mag euch.

Wartet auf die Zeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen