Dienstag, 2. September 2014

The Front Bottoms - Flashlight.

Der oben genannte Titel dieses Posts, ist mein Ohrwurm seit gut über drei Wochen.

Die Abschlussprüfung ist schon längst vorbei.
Sagen wir so...
am Tag der Abschlussprüfung war ich auf Platz 3.
Aber im gesamten Jahr habe ich mit konstanten Leistungen gepunktet, sodass ich 'n 1,46 Schnitt hatte, und von der Regierung von Mittelfranken 75 Euro auf die Kralle bekommen hab', da sie mich geehrt haben. 
Für die Zeitung wurde ein Foto gemacht, auf dem ich kein Kleid trage, während alle anderen um mich herum schon eins tragen. 
Die meist gestellte Frage an dem Tag war wohl: "Wo ist dein Kleid?"
Darauf folgte die meist geantwortete Frage an diesem Tag: "Hatte letztes Jahr eins an. Tu' mir diesen Quatsch für dieses stickige, miese Kabuff nicht mehr an."
- Damit war wohl alles geklärt.

Die FAK hat mich ja angenommen.
In zwei Wochen geht's los.
Dann bin ich offiziell in der 13.
13. Klasse.
Ich fühle mich fast ein bisschen stolz, und fast so als wäre das die schlimmste Entscheidung meines ganzen Lebens gewesen.
Wenn ich noch zwischen all dem Gedusel und Stress dazu komme, kann ich mich vielleicht in Ewigkeiten mal wieder zu Wort melden, wie es mir dazu ergangen ist.

Was hab' ich 'n die ganzen Ferien über gemacht?
- Die Fernsehsender rauf und runter geschaut.
- Mein Zimmer aufgeräumt. 
- Viel mit Alex und Luzi RTL und Rosins Restaurants geschaut.
- Die beste Wuff der Welt für fast zwei Wochen beherbergt.
- 'n bisschen an allem möglichen Zeug weitergeschrieben.
Für dieses Jahr schaff' ich's zwar wieder nicht, aber mei... dann soll es halt nicht so sein.

Ich glaube, ich greife nochmal das Thema "Wuff" auf.
Wer sich erinnert, eigentlich heißt sie ja "Isabello", und kommt aus NRW.
Sie ist klein, und fein, und ihre Pfoten sind meistens kalt.
Sie verbringt Gezeitenwechselzeiten im Bad, um ihr Fell schön zu machen,
und isst kein Fleisch, wie es Hunde eigentlich tun sollten.
Dafür mag sie ganz gerne Cookies, Chips, und Pudding.
Ach, und Sojamilch mit Vanillegeschmack findet sie auch nicht so scheiße.
Uns trennen seit über fünf Jahren fast 500 Kilometer, und sie ist die Einzige, die mir aus 2009 geblieben ist, und hoffentlich auch noch länger bleiben wird.
Das letzte Mal hab' ich sie im August 2012 gesehen, als ich mit Corby für 'nen Tag nach Oberhausen gegondelt bin. 
Nun war sie hier... vom 18.08. bis 30.08.2014.
Bei mir.
In Bayern / Mittelfranken / zu Hause.
Ich konnte ihr all das zeigen, worüber ich ihr geschrieben hatte, und wovon sie nur Fotos besaß.
Sie konnte alles mit ihren wieselflinken Belloaugen beäugen, und antatschen.
Es ist immer noch so unreal, dass sie hier war.
Bei mir. 
Auf meinem Bett.
Es hieß wieder jeden Früh "Bello, welchen Tee willst du?",  und es gab auch wieder jemanden der nicht so geredet hat, wie wir alle.
Jetzt ist sie seit Samstag wieder zu Hause.
Mein Zimmer ist so leer.
Meine Küche ist so leer.
Sogar mein Bad ist so leer.
Ich bin wieder alleine, und es ist... ungewohnt.
Zwar haben wir uns geschworen nicht wieder über zwei Jahre verstreichen zu lassen, aber wer weiß...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen