Sonntag, 4. März 2012

071123.

Quelle: Biffy Clyro Bilder, Facebook!

"04.03.12; 21:26 Uhr.
"Now I'm Everyone!"
Kennt ihr das, wenn ihr jemanden stalkt, von dem ihr der Meinung seit, er würde SO geil aussehen? SO geil, das ihr IMMER sabbern müsst, wenn ihr sein Foto seht? Ihr am liebsten jede Sekunde das Foto vergewaltigen wollt? So geht es mir gerade... Nur... na ja... das Foto... der Typ darauf... "gehört mir" schon! :O Und... das... ist unglaublich. Denn... sonst... sitze ich immer da, heule rum, wie ungerecht  & hurig die Welt ist, und heute jedoch... dickes Grinsen, Biffy Clyro... das Leben läuft! Oder anders ausgedrückt: "Ich feier' mein Leben gerade hart!". Einmal, nur einmal UNBESCHREIBLICHES Glück gehabt. Dezent am rumpussyn... so, und nicht anders, ist es "perfekt"! Doch... ich werde aufpassen. Er gehört MIR... und niemand, NIEMAND wird ihn mir wegnehmen können... wer es versucht... wird sterben. :) Oder leiden. Versprochen! ♥"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen