Dienstag, 13. März 2012

Der verrückte Geflügelblick.

""Nein, wirklich! Ich bin "nur" hier, um mit dir über das Hier, und das Jetzt zu reden. Die Vergangenheit wurde schon längst mit siffigem Schwamm von der Tafel gewischt. Sie bedeutet rein GAR NICHTS mehr. Das, was zählt, passiert in DIESEM Moment! Für die Zukunft hocken noch irgendwelche Idioten zusammen, und denken sich was aus!""
(Geschrieben am 07.06.2011. Gepostet am 19.06.2011.)

Wenn ich jetzt das Bild, von meinem Freund, mit seinem 'verrückten Geflügelblick' poste, dann kennt ihr ihn ja, und er ist nicht mehr so besonders.
Deswegen behalte ich mein Bildchen, und sag' nur: Ich liebe ihn! :O ♥

Nebenbei, bin ich auch sau fertig. 
Füße tun weh, unendlich müde...
Heute, so gegen 21 Uhr ins Bett,
06:07 Uhr, aufstehen...-.-
Jedoch Essen. :)
Salatputzen, Wienerle schneiden, Kartons zerstören, und... Pizza legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen