Dienstag, 6. März 2012

"Ich bin der Meinung, manchen Menschen gehört die Existenzberechtigung aberkannt!"

"06.03.12; 10:07 Uhr; "You can have it all, you're stuck in the middle."
 Tanzende "Eine Revolution ohne tanzen, ist eine Revolution, die sich nicht lohnt!"-Sonnenstrahlen, im Dunkeln leuchtender Speichel, und dummes Geflügel. Nur weil er meint "schlauer" zu sein. Gut, er ist's, aber... das sollte er nicht wissen, nicht das er übermütig wird. Dieser eine Typ damals, dachte ja auch, zur Sonne fliegen zu müssen, und verbrannte jämmerlich. Nicht, das das hier auch passieren mag. Eine Unterhaltung, mit DER Frau, die alle Neuankömmlinge am Ende des hellen Tunnels begrüßt, und auch zu Beginn, und Ende ihrer Schicht, das Licht aus- und anknipst. "Wo werde ich hingehen?" / "Tut das weh?" / "Kommen Sie mit?", sind Fragen, die oft zu hören sind. Seltener wiederrum "Wie kamen Sie zu dieser äußerst interessanten Jobwauswahl?" / "Wird man gut bezahlt?" / "Wie lange dauert die Ausbildung?" Mein gefiederter Liebling. Jagend, klug, nerdig. "He was a skaterboy." - Einzelnd möge man ihm seine Federn herausreißen, sollte er böse, und unverschämt sein. Man ist auch mächtig genug, um sein Gefieder zu einer neuen, besseren Frisur zu stutzen. Niemals werde ich ihn schlachten, um an sein Fleisch zu kommen. Denn er ist all das, wonach ich nie gesucht habe, da ich dachte, es gäbe sojemanden wie ihn gar nicht (mehr). "Nur weil man sich mag, heißt das nciht, das man sich verliebt." Gepeinigt von Verrat, Illusion, und Traum, war ich eigentlich gezwungen, ihn nicht unterflächlich in mein Leben zu lassen. Die Annahme "Alle sind gleich.", entspricht NICHT der Wahrheit. Es gibt sie. Die kleinen, feinen, geflügelten Lieblinge-Ausnahmen. Sie sind selten, sie sind zu Anfang fast unscheinbar, sie sind scheu, sie sind süß, sie sind oft flauschig, und sie sind... einzigartig! Es gibt nur einen von ihnen... einer, vom Aussterben bedrohter Flügli. Kein Tier, wie jedes andere, ein auf zwei Beinen laufendes Wunder. Eine wertvolle, zufällige Fügung des Schicksals. Und es hat 500 Tage gebraucht, um vom Winter in den Sommer zu gelangen, obwohl zu dieser Zeit knapp Ende Oktober war. 4, ist die erste Zahl, 5 die zweite. Und es wurden 9, ehe die Frage gestellt wurde, die sich so lange zurückhielt, da alles auch so 'in Ordnung' war. Ohne Verpflichtungen, nur frei in den Tag. Doch wir mussten es ja unterschreiben! Unsere Seelen an der Kreuzung, für 10 Jahre Leben verkaufen? Spontan, und auf der Stelle. Mit den Worten "Du weißt, worauf du dich eingelassen hast!" - Yeah, that's it! Bis heute klappt es unglaublich gut. Mehr als seine zwei vorausorakelten Monate. Seine Aussage dazu: "Irgendwann gehe ich dir auf die Nerven!" - "Eher ist dsa umgekehrt!" - NOOT! Bei jedem "Besuch", schwebe ich tiefer in meine Wolke 7, und frage mich, wo er während des ständig währenden Regens in meinem "vorherigen" Leben versteckt war. Wieso er erst so spät auftauchen musste. Wieso er so süß ist. Wieso er genau mich für sich "ausgesucht" hat. Wieso er MIR gehört. WIeso er nicht schon längst gesagt hat "Du nervst mich. Lass' mich in Ruhe! Ich mache Schluss!" - Eine Frage der Zeit? Eine Frage, der langen Zeit! Eine unendlich tickende Uhr. Der Hase hat genügend Zeit, um mit mir eine Teeparty zu feiern, und Apfeltee zu trinken. 3 Worte: "Geflügelter Liebling, ich liebe dich!". ♥"


Titel: Von DEM Alex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen