Mittwoch, 28. März 2012

"naja lahm o: gabs nichts großartiges außer, dass ich mich am lötkolben verbrannt hab o:"

Titel, von: Gefiedertem Liebling!

Noch zwei Schultage, dann SIND (!!! :D Besser, PlüPlü?)  Ferien.
"Super!", denkt ihr euch. Nicht für mich.
Ich darf Montag nochmal in der Toleranz antanzen, aufgrund von Fehlstunden (7, um genau zu sein), die mich davon abhalten würden in die 11. Klasse vorzurücken, bei bestandener 10. Klasse.-.-
Heißt: 6 Uhr aufstehen. Läuuuft! Nicht.
Dann aber! Wenn sie mir die 7 Stunden gönnen... was ich hoffe. :D

Zwei Wochen hart abchillen, samt Vorbereitung für mein Sonderamt, und sonst... ja. :)

1. Schulwoche, nach den Ferien:
Montag, 16.April.12: Sonderamt. Thema Frühling.

2. Schulwoche nach den Ferien:
Montag, 23.April.12: SuS-Leistungsnachweis.
Dienstag, 24.April.12: Englisch-Schulaufgabe.
Donnerstag, 26.April.12: RTP-Leistungsnachweis.

3. Schulwoche nach den Ferien:
Chillen.

4. Schulwoche nach den Ferien:
Dienstag, 08.Mai.12: Deutsch-Schulaufgabe.
Freitag, 11.Mai.12: BW-Schulaufgabe.

5. Schulwoche nach den Ferien:
Dienstag, 15.05.12: RuT-Kurzarbeit.
Mittwoch, 16.05.12: GE-Leistungsnachweis.

6. Schulwoche nach den Ferien:
Dienstag, 22.05.12: EN-Schulaufgabe.
Donnerstag, 24.05.12: EuB-Schulaufgabe.

FERIEN! :D

Heißt, 'n Monat oder so umsonst in die Schule gehen, und noch 'n paar Exen schreiben... :o
Pupsi pupst mit seiner 'mittleren Reife' rum, und ja... heißt, es wird langsam die heiße Phase kommen!

Hatte übrigens eine mehr-oder-weniger 'Erleuchtung', mal sehen was da noch geht heute. :D 

Und sonst so: Britt! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen