Mittwoch, 7. März 2012

"siebelefantenxylophon :b"

Ich fühle mich, wie als würde auf einmal alles Sinn machen.
Der Nebel ist verzogen, die Sonne scheint, und der Regenbogen zeigt all seine prächtigen Farben.
Wieso?
Nur ein Wort dazu: Hündchen.

Auf der anderen Seite, sehe ich alles von einer komplett anderen Sichtweise aus. 
Wie, als wurde ich erleuchtet... bzw. entleuchtet.
Kann es sein, das Menschen 'einfach so' Farbe verlieren, weil man Dinge weiß, die man 'vorher' nicht wusste, und welche einen plötzlich 'beängstigen'?

"Naja, jeder macht mal Fehler oder? Und sie wusste worauf sie sich einlässt... zumindest konnte sie es sich denken, dass er nur Sex will. So ist das halt. Manchmal stürzt man sich ins Unglück, auch wenn man weiß, dass es einen zerstört und manchmal nimmt man das Unglück anderer in Kauf oder übersieht es ganz einfach. Letzteres wohl eher. Jeder verletzt und wird verletzt. Da kann man nichts machen. "

1:0 für's Traumweltleben?

"Mir ist unwillkürlich das Beispiel vom Zähneziehen eingefallen.
Der Zahn hing nur noch an einem Faden und man wartet auf den finalen Ruck. Und wenn sich die Finger dann entschlossen um den Zahn schließen und ziehen... schaut man erstaunt auf das kleine weiße Ding und wundert sich: "Das hat ja gar nicht weh getan". Aber komisch fühlt es sich trotzdem an und das Zahnfleisch ist noch ein bisschen wund. Aber man kann schon den nachwachsenden Zahn spüren.
Man verliert tausende von Zähne und es wachsen immer welche nach. Nie die gleichen, aber das ist okay."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen