Dienstag, 10. Dezember 2013

"Es ist so, als hätte es uns nie gegeben."

Bin endlich fertig, mit meinem verfickten Großbericht.
15 verkackte Seiten.
Und ich weiß, es fehlt etwas, aber ich hatte einfach nicht mehr die Lust dazu, jetzt noch etwas dazu zu schreiben. Immerhin sieht er wunderschön aus. Mit Bildern, guter Formatierung, ein wahrer Augenschmauß einfach. Schon allein dafür sollte man mir eine 1 geben, weil's bei manch anderen aussieht wie hingekotzt, aufgegessen, hingekotzt, gebraten, serviert und zum Essen bereit. Man müsste verstehen, was ich versuche mitzuteilen.


Wie ihr wisst, bin ich manchmal jemand, der nur langsam Informationen verarbeitet.
Und heute, hat's dann in meinem Oberstübchen geleuchtet.
Wieso?
Mir ist heute wieder eingefallen, dass ja schueler.cc gelöscht worden ist. Alles.

Jede Nachricht, jedes Foto, jeder Pinnwandeintrag, jeder... Zählvorgang. Es ist weg. Einfach alles.
Die letzten sieben Jahre meines Lebens. Weg. Bzw. die letzten sieben virtuellen Jahre meines Lebens. Weg. Verschwunden. Gelöscht. Taucht nie wieder auf.
Das ist irgendwie schwer zu verstehen. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche, wenn ich schon an anderen Dingen schon die Hälfte so lang zu knabbern habe.

Auf jeden Fall, habe ich Amercian History X schon drei Mal gesehen, und werde ihn mir wahrscheinlich in der nächsten, bald kommenden Zeit zum vierten Mal ansehen. 
Dieser Film hat mich irgendwie gepackt. Obwohl ich das Ende kenne. Und jedes Mal erneut heule.
Weil es kein anderes Ende ist. Weil es immer und immer wieder genauso endet, wie beim ersten Mal.

Es wäre mal schön, wenn es Alternativenden geben würde, oder soetwas. Oder wenn man - egal wie oft man den Film ansieht - er jedes Mal ein anderes Ende hat. 

"Now, the momentum we've created, comes to a screeching halt."
Ich weiß nicht, wo ich das her habe. Es ist von Rise Against. Kann mich aber nicht erinnern, das Lied je gehört zu haben. Bzw. kommt mir die Version auf Youtube sehr unbekannt vor. 

19.09.09.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen