Donnerstag, 26. Dezember 2013

In Tyler We Trust.

- Lies. (Ich hab' das gerade in der Sprache gelesen, in der ich schreibe... in der klingt das nur lächerlich. Lest's mal in der Sprache, die so fast die ganze Welt spricht. Neben der, von der es so viele Menschen gibt, dass ich mich manchmal fürchte weil sie so "gleich" aussehen.)

Diese Band hat übrigens der Katzensalat angekarrt. Er hört beim Programmieren immer diese gammelige Remixdubstepwasauchimmerversion, die mag ich jetzt nicht so. Wieso ich diese mag?
Weiß nicht, ob's euch aufgefallen ist, aber: Die Bandmitglieder sind alles Lappen. Mitunter auch. 
Ne. Das Lied gefällt mir, und der Kerl der singt spielt gleichzeitig Bass. Ist euch nicht aufgefallen?
Buh. Hört man schon beim ersten Zupfer. Haha. (Ich zumindest. Hündchen war da nicht so gut.)


Am Tag der heiligen Weihnachten, Jesu Geburt, und so weiter, und sofort, bin ich Richtung U-Bahn gelaufen, und zu der Zeit hat gerade der Weihnachtsbaumtypi, seine letzten, ungewollten, zum Tode verurteilten Weihnachtsbäume total lieblos auf einen Anhänger geworfen. Das war so traurig.

Habe zwar heute ganze 15 Stunden geschlafen, nachdem man mir die Nacht zuvor - Danke, liebe Viehs! ♥ - nur knappe 5 Stunden gegönnt hat, aber irgendwie bin ich wieder müde. Ich bin unerschlafrig, oder so.

 Und jetzt... quak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen