Montag, 2. Dezember 2013

Gutmensch.

Morgen ist Tag X. 
Morgen ist der Tag, der Tage.

"Tomorrow is a promise to no one."
"The future is tomorrow."
"Look at my horse."
"The day after tomorrow."
"Today is gonna be the day."

Ich werd's doch anders machen, als bereits geschrieben.
In meinem Kopf sind so viele Ideen, und ich bin so unschlüssig mit allem. 
Irgendwie. Doch ich will es. Immerhin könnte ich morgen vom Auto überfahren werden.
Hündchen hat's nochmal geschrieben.
Mit Anführungszeichen, und mit einem Punkt.

Vielleicht werden wir's zusammen setzen. Irgendwie.

Im ingesamten Standart, drehe ich mich irgendwie im Kreis. Yeah. 
Aber nicht im negativen Sinn, sondern anders. Ich sehe zu viel. Ich nehme zu viel wahr. 
Manchmal, würde ich einfach nur sehr gerne schlafen. Zwölf Jahre, oder so.

Wie auch immer...
ich liebe die kleinen Viehs. ♥
(Weil sie so klein, und so süß sind. Und weil man sie nehmen kann, und irgendwo hinsetzen. Und manchmal quieken sie. Auch wenn man sie gar nicht berührt.)






P.S.: 730 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen