Montag, 9. Dezember 2013

Purple base.

Wie schon erwähnt, der Plan hatte sich geändert. Ich hab's doch anders durchgezogen, als vorab gedacht. Wieso sollte auch alles nach Plan laufen? Das ganze Leben ist nur ein Haufen wirrer Scheiße, wieso dann augenscheinlich mitziehen, wenn man diesem Müll trotzen kann? 

Und nun ist es geschehen. Es ist am morgigen Tag eine Woche alt. Muss gestehen, bin mit'm Einschmieren ein bisschen nachlässig gewesen, aber das macht rein gar nichts, denn irgendwie heilt bei mir alles sehr schnell. Hat schon am Samstag fast gar nicht mehr weh getan. Obwohl ich den Schmerz lieber mochte. Er hat mich daran erinnert, dass es da etwas gibt. Etwas, woran ich mich öfter erinnern sollte, als ich es jetzt tue. Etwas, was wahr ist, und nicht nur in einem kranken, kleinen, erbärmlichen Gehirn erdacht. Deshalb, muss es wohl oder übel weiter gehen. 
Am 22.01.2014. Erst Alex, dann ich. Das wird ein Fest!

Was sonst so passiert?
Am Mittwoch muss ich meinen zweiten Großbericht im Betrieb abgeben.
Thema: Das Belegen von Semmeln.

Habe bis jetzt 7 Seiten geschrieben. Ist ungefähr 1/3. Ihr hättet nie gedacht, das man darüber so viel schreiben kann? Ich auch nicht. Ich auch nicht. Doch man kann's. Bzw. muss man's sogar.
Das witzigste an der Sache ist, das ich erst heute damit angefangen habe. Gut, Freitag hab' ich mal meine Infos zusammen gesucht. In groben Zügen. Heute hab' ich dann angefangen, mit'm Schnickschnack. Bemerke mal wieder, wie ungern ich diese Scheiße eigentlich schreibe, weil das so... so... "Bäh." ist. Ihr wisst schon.


Death Cab For Cutie - A Lack of Color.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen