Donnerstag, 5. Januar 2012

"Das Einatmen von Wasser kann zum Tod führen."

Heute mal keine Fotos. Akku lädt noch. :D
Worte meine Damen & Herren, Worte!

Habe mich gestern sehr ausführlich & intensiv mit Hasenkopf nach Resident Evil (Oder war es während?), über eine vielleicht im Dezember anstehende 'Zombieapokalypse' unterhalten.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE hart ich diesen Typen feiere!*-*
Denn er ist der gleichen Meinung wie ich! Es KÖNNTE passieren. 
Wie ihr euch eventuell erinnert: "Lisa, du bist doch bescheuert.-.- Schaust zu viel Resident Evil! Das wird nie passieren! Was laberst du?!-.-" - und Hasenkopf meinte halt auch einfach nur "Ja, meine erste Handlung wird sein: Einen Waffenladen aufsuchen & alles mitgehen lassen, was zum Überleben geht! :)"

Pupsi, wir müssen das noch mal überdenken & schriftlich zu Papier bringen, für den Fall der (Un)Fälle! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen