Dienstag, 31. Januar 2012

"Es ist offiziell: Ich bin dumm. :D"

Auf der Suche, nach einem hoffentlich existenten Kontext, stellte ich fest, das ich dumm bin.
Passend dazu: "Wenn ich könnte, würde ich mich von mir selbst trennen. :D"
- Ihr versteht schon!

Weiter im Text!
Weitere Feststellungen:
- Feststellung 1:
Ich bin böse.
- Feststellung 2
Ich esse Tiere. Bzw. versuche es nicht mehr zu tun.
- Feststellung 3:
Ich kaufe Klamotten bei H&M, obwohl die von Arbeitern in Ländern hergestellt wird, die dafür nicht mal AUSREICHEND genügend Lohn kriegen, um zu überleben.

Folgend:
Sollte man zwar eine gewisse, menschliche 'Böshaftigkeit' behalten, aber auch auf andere achten & nicht nur auf sich selbst.

Erleuchtung des Abends, die eh niemand einhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen