Donnerstag, 12. Januar 2012

"Romantisch wär's gewesen, wenn er geklingelt hätte, um dich zu küssen. :D "

Habe heute Abend ein Gericht gemacht, das ich persönlich "Der gezielte Lauchschlag!" nenne. :D
Wer sich erinnert & so, so hieß mal ein Post von mir, der bei gewissen Leuten zu gewisse Verwirrung geführt hatte.
(Beim anderen Post, stand 'gezielt', mit 'h' dort...-.- Schande über mich....)

Auf meinem Schoß ist mein SuS-Ordner, damit ich eine (bis zehnundzwanzig!) Menüfolge/n für nächste Woche zusammen stellen kann, und üben, für den Leistungsnachweis am 25.

Das neue Design von der Britt-Seite ist komisch... O.o
Werde mir aus 'Frust', oder so dann dieses Schokocremeding gemacht & meine Vanillesoße von gestern drüber klatschen. Oder die Apfelringe. Oder beides.*-*

Morgen um 09:30 Uhr Schule, bis 13:30 Uhr... Freitag ist schön. :)
Dazu noch Religion, bei einem Lehrer, der uns immer seine Lebensgeschichten erzählt... wir lieben das! :D Und das ist KEINE Ironie!

Pupsi ist übrigens der süßeste Lieblich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen