Mittwoch, 18. Januar 2012

Von Mittwoch zu Montag.

18:33 Uhr. 
Mittwoch.
18.01.2012.
Wie ich heute in der 'Mittagspause' festgestellt habe, vergeht die Woche während der Schulzeit ziemlich schnell.
'Gestern' war Montag, 'morgen' ist dann schon Freitag.
Wochenende & so.
Das Wochenende wird wahrscheinlich sehr einsam & dunkel, die darauffolgende Woche hart, anstrengend & scheiße. :D
Kurze Darstellung:
Montag: Sonderamt.
Mittwoch: Leistungsnachweis.
Donnerstag: EuB-Schulaufgabe.
Freitag: Reli-Schulaufgabe.
Folgend: BULLSHIT! :D
Nebenbei noch ein paar Extra-Dates... -.- 
Ich bin ja gar nicht beschäftigt, oder so... Niemals.

Wäre ich nicht so faul, müde & Dr. House besessen, würde ich heute noch Sozialkunde für Freitag lernen... deswegen: Not.
Morgen Abend. Oder so. :) 
Eventuell auch: Niemals.
Wer weiß das schon.

Morgen - zum letzten Mal, für die Woche! - bis 15 Uhr.
Und dann, wenn die "Heinrich ist extrem beschäftigt & hat ja nebenbei gar kein 'Leben', oder so.-.-"-Woche beginnt, sind's noch vier Schulwochen, dann sind wieder Ferien.
Für... eine harte Woche.
Eine Woche danach, hat Alex-Schatz Geburtstag, und wird "ENDLICH!" 17... eine Woche darauf, hab' ich zwei Wochen Praktikum... Und dann am 13.03.12, spielt Casper im Löwensaal.
Ja, das ist die 'Zukunft'. 
Doch so weit denke ich noch gar nicht. Hab's nur mal dargestellt.

Nebenbei Britt. 
Interessante Leute, mit einem interessanten Thema.
18:51 Uhr.
Wenn ich gegessen hab', gibt's 3.000 Folgen Dr. House. 
Oder 2.099. Mal sehen.


Morgen wird ein chilliger Tag, da ich ingesamt acht Stunden hab' + Mittagspause, und vier Stunden davon 'vertreten' werden, da meine ganzen Lehrer nicht da sind. O.o
NICHT in den 5. Stock hochlaufen... heißt: Netter Tag.
Sollte die Olle nicht da sein, hab' ich ja Alex & Mandeln. :)
Die sind so lieb die beiden, SO lieb! O_o
Hab' mich an 'so liebe' Leute immer noch nicht ganz gewöhnt.
Schlussfolgernd: Gruselig.

Ich glaub', ich werd' auch mal in aller Ruhe, meine Gefühle erforschen & ergründen... :D
Britt läuft ziemlich! 


Schöne Gestalten-Schularbeit.
So im Großen & Ganzen schön, nur die Stiele nicht so... : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen