Dienstag, 10. Januar 2012

sse.

Esse gerade gedeckten Apfelkuchen von gestern. :)
Fühle mich fett & halb-glücklich.
Wie eine Katze, die über der warmen Heizung liegt.*-*
Um es kurz & knapp auszudrücken: "Miauuuuu!"
Oder für die Insider: "Muuuuuh!"

Rumprollen will ich nicht, aber ich bin - nach den Ferien! - immer noch gut in der Schule, ohne zu lernen. Wer kann, der kann.

Mal schnell das 'Paprikahuhn'-Rezept abgeschrieben... morgen wird phädd' gespachtelt!
Mit wahrscheinlich 9876789 Suppen & Bandnudeln. :)


"Ich schaue mir im zersprungenen Ikea-Spiegel in die Augen. Wie in den Thrillerfilmen, wenn sie klarmachen wollen, dass der Held selbst der Mörder ist."

Habe leider nichts, was ich 'präsentieren' könnte, da ich zur Zeit immer nur Scheiße schreibe. :D

Blablabla, Apfelkuchenliebe! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen