Dienstag, 31. Januar 2012

Shrink!

17:55 Uhr.
Mir ist SO kalt... Ich komm' darauf gar nicht klar.-.-
Wäre in meinem Zimmer ein Lagfeuer, würde ich das minimal glatt gut finden.
So davor sitzen... wärmen... :D
Mission für 18 Uhr: Noch ungefähr 987678987 Pullis anziehen. Oder so.
Mission Start: 18:02 Uhr.
Mission Complete: 18:03 Uhr.
- Mal sehen, ob ich die bald wiederholen muss, weil's noch immer kalt ist... :D

Hatte heute erst um 09:30 Uhr Schule... morgen ganz normal, die ersten beiden Stunden im 5. Stock.-.-
Und am Freitag erst um 10:15 Uhr.*-*
Heißt... ich kann bis ungefähr 09:30 Uhr - oder so! - schlafen. :)

Alex hat mir das Bild mit dem "lieben & bösen Drachenkopf" geschenkt, und nochmal eins gemalt, mit Dinos. 
Das hab' ich auch! Und werde es aufhängen!

18:09 Uhr: Immer noch hart kalt-.-
Wunsch: Fusseliger Liebling & ein Lagerfeuer!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen