Sonntag, 5. Februar 2012

"Lasst euch nicht von Zombies fressen."

Guten 'Morgen', liebe Kinder, die Uhrzeit hier schreibt 13:19 Uhr.
Den ersten 'Akt', den man natürlich vollzieht, nach dem Aufstehen ist...?
Wer weiß es?
Nein, nicht auf's Klo gehen.
Nein, nicht den Laptop anschmeißen.
Nein, auch nicht dem Freund schreiben "Schatziii, guten Morgen! Ich liebe dich. <3" - Kostet zu viel Geld, und der weiß das eh, von daher... Unsinn! :D
Und nein, es ist auch nicht in den Spigel zu sehen, das Gesicht zu verziehen, und sich zu denken "Was 'n DAS für 'ne Fratze, die dich da im Spiegel anschaut?!O.o"
Ja, meine lieben Freunde, es war etwas VÖLLIG anderes!
In die Küche watscheln & erstmal digg' was zum Fressen machen.*-*
Danach kamen erst die ersten beiden Dinge, die ich aufgeschrieben hatte.

Mittlerweile ist das Essen fast weg, ibash + smsvongesternnacht durchgelesen, und ich reg' mich auf, das ich meine Dr. House-Folge net schauen kann... was 'n abgefuckter Mist.-.-
Derweilen war des 'ne Doppelfolge & ich weiß ja net, wie's weiter geht.-.- 

Außerdem hätte ich SO minimal Lust, mich anzuziehen, und mit der Göttin zu IKEA zu laufen. :D
Die halt kaum an einem Sonntag geöffnet hat. 
Aber um Fotos zu machen, und so, wäre das halt richtig super.
Allgemein hätte ich jetzt MEGA Lust raus zu gehen & Fotos zu machen.
Von alles, und jedem.
Nur die Musik & ich. Zwei einsame, und verbündete, im Kampf gegen die Welt.
Oder kämpft die Welt gegen uns?
Wir wissen es nicht!

Wenn ich so weiter Orangen-Nektar trinke (Ich weiß, der ist ungesund, da ist viel Zucker drin, bla bla... - Ein lieb gemeintes: Fickt euch!), wachsen mir sicher Orangen im Körper! O.o
Das ist EINDEUTIG gemeint! 

Wie Soko einfach mal hart am 01.04.12 in München ist... Und am 03.04.12 in Köln.
Ein Sonntag & ein Dienstag...-.- Wieso machen die des immer?! 
Wissen die Künstler nicht, das Schüler Schule haben?! Fiese Mieslinge!

Am Freitag habe ich mit Hasenkopf 'Day of the Dead' (Er war genauso wenig begeistert wie ich davon!*-*), und 'Diary of the Dead' (Pure Liebe. :)) angeschaut.
Und der Film, der von dem einen Typen spielt, der die geplündert hat, heißt 'Survival of the Dead'.
Soweit ich mich erinnere, war 'Land of the Dead' minimal scheiße. :D
Anmerkung: Auf Youtube gibt es nur scheiße.
Scheiße meine Damen, meine Herren! Scheiße!

Okay... wenn der Trailer von '28 months later' wirklich DER Trailer zu dem Film ist... muss ich imaginär kotzen.
Was machen die ganzen Scheißkinder mit den guten Filmen?!
Erst versauen sie Resident Evil, dann versauen sie anscheinend Resident Evil zum zweiten Mal, jetzt '28 days/weeks later'... was soll 'na des?!

Es gibt schon so ansich, gar keine wirklich GUTEN Zombiefilme, weil irgendwie alle minimal bescheuert sind.
Ganz kurz: 'Die Nacht der reitenden Leichen'?!
Und hiermit geht die Welt unter.

Es soll wieder Freitag sein!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen