Dienstag, 28. Februar 2012

Superbellenderliebling.

Ferien sind vorbei.
Neuster Stand: Dennoch zu Hause, seit gestern.
Wieso? Die selbe Scheiße, wie letztens.-.- (Mal wieder.)

Morgen noch krankgeschrieben. Nicht schön.
Und niemand mag mir einen 'Krankenbesuch' abstatten. 
Bin auch nicht ansteckend & so.

Seitdem ich glücklich bin, hab' ich keinerlei Eingebungen mehr, um irgendwas zu schreiben.
Weiterhin feiere ich das Video von Frittenbudes Bilder mit Katze doch schon sehr. ♥

Nein. Keine Drogen. Cotrim forte-ratiopharm 960. Bullshit.

1 Kommentar:

  1. Wie gesagt; werd bloß schnell wieder gesund! <3

    Und es ist tatsächlich so. Man muss irgendwie im Unreinen mit sich selbst sein oder feststecken in einem Sumpf aus Gefühlen, um so etwas wie Eingebungen zu haben. Nein, um das alles aus sich raus zu schreiben, nichts anderes sind diese 'Eingebungen'. Selbstreflektion, taha.
    Erinnert mich an ein Zitat...
    "Ein Autor versucht mit seinen Geschichten nicht Menschen zu bewegen, sie zu verändern, zu begeistern oder gar Ideen unter ein Volk zu bringen. Nein, er versucht einen Gleichgesinnten zu finden, jemand der seine Flschenpost findet und ihn rettet."

    AntwortenLöschen