Dienstag, 7. Februar 2012

Lupercalia.

Heute, in einer Woche.
Valentinstag.
Tag der sich liebenden Menschen & der 'Menschen', die man auch so liebt (Freunde, Familie, Tiere.).

Eine Sache auf jeden Fall dazu:
Liebe Leute, kauft KEINE Blumen!
KEINE BLUMEN!
Das tut den Blumen weh, und den Blumenläden. :)
Und mir, weil ich nicht sehen kann, wie Blumen sterben.
Grüner Daumen? Not!

30.01.12; 11:42 Uhr. / 03.02.12; 10:45 Uhr.
"I've been drawning in a selfish brawl."
Die Dunkelheit verschlingt mich. In einem durchsichtigen Schatten falle ich tiefer. Niemand hält mich auf. Spitze Zacken, bohren sich in mein Fleisch, ritzen Muster in die Oberfläche. Weil niemand hinsieht, kann auch niemand die Wahrheit erkennen. Sie alle beobachten starr mein Make-Up, wie ich es mit gekonnten Pinselstrichen aufsetze, und sind der Meinung, ich sei die schönste Puppe, die auf Erden wandeln würde. Ergötzen sich an "Schönheit", dort wo Elend haust. Geprägt von Geld, und schlechtem Benehmen, flackern lusttrunkene Augen im Mondlicht. Was würde ich tun, wenn ich meine Schönheit verlieren würde? Oder gar auf den harten Boden der Tatsachen aufknallen? Gibt es dann Leute, die sich an meine Anwesenheit erinnern werden? Auch wenn es so scheint, wie als sei ich gefühllos, entspricht es nicht der ganzen Wahrheit. Unter meinen hübschen Klamotten, versteckt sich mein Herz aus Stein. Manche Musiker sind so beeindruckt, das sie Lieder über mich schreiben! Niemand wird mich jemals stoppen können. Mit der Welt rede ich nicht, denn diese nimmt mich eh nicht ernst. Wer werde ich sein, wenn alles mir den Kopf einschlägt? Ein kleines Mädchen? Was würde ich tun, wenn ich meinen Glanz verliere? Wie würde ich mit dem Verlust des Lichts umgehen? Wie fühlt es sich an, wenn niemand dich auswählt? Wie würdest du zurechtkommen, wenn die Welt sich dafür entscheiden würde, dich für all das, ws du warst leiden zu lassen? Wie würdest du tanzen, wenn niemand zusieht, und du dich nicht darum kümmerst, würden sie es doch? Was würdest du tun, wenn du nichts mehr fühlst? Keine höllischen Schmerzen mehr. Das Leben, wie es sein sollte."

Ehe großes Blabla auftaucht, kurz & knackig:
Am Samstag ist übrigens bei der Lorenzkirche eine Demo.
Wegen ACTA.
Dagegen & so!
15 Uhr, schneit alle vorbei! 


Sollte ich gesucht werden: Die nächsten 6,66666666667 Stunden Supernatural schauen!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen