Mittwoch, 15. Februar 2012

"Run, whirlwind run. Further and further away."

Heute ist ein Mittwoch, an dem es gar nichts zu erzählen gibt. Alles ist wie immer. Zumindest hier, bei mir. Ich sitze vor meinem Laptop, höre irgendwelche Musik, erinnere mich mit einem traurig angehauchten, leicht glasigen Blick an die Vergangenheit, und sehe dennoch voller Zuversicht in die Zukunft. Die Gegenwart, ist mir gegenüber, in einem weißen Chatfenster, in Facebook. Wie jeden Abend. "Und nur die besten der Momente, bleiben dir und mir am Ende."

Es ist unglaublich, wie sich Dinge ändern. Und wie banal manche Tatsachen dir am Anfang erscheinen. "Willst du auch eine Umarmung?" Wo wir doch eigentlich landen, und gar nicht damit rechnen.
Manchmal malt man sich ja vom Beginn an etwas aus, was völlig unreal ist, und gar nicht zu bewältigen. Doch durch Zufall, Glück, oder sonstiges (Was auch immer es ist: Vielen Dank!), kommt es dann doch ganz anders, und bist dann so gut drauf, das du eigentlich jeden Tag dein Leben feiern willst. 

Wegen einer gewissen Person, die dein Leben so bereichert, das du eigentlich gar nichts anderes mehr brauchst. Jedes Mal, wenn du sie siehst, willst du nur Grinsen, weil du so glücklich bist. Nie wieder loslassen, egal wo hin, mit schleifen. Das mit dem Grinsen wird dann übrigens nach hinten gestellt, weil es nach einer Weile doch ein bisschen weh tut! Hängst an ihren Lippen, lauschst gespannt den Geschichten, auch wenn du vor Freude eigentlich nur zu 75 % zuhörst, weil sich in deinem Gehirn gerade Tiere paaren.

Alles ist aus gold. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen