Montag, 20. Februar 2012

"To touch something real, will help your wounds heal."

Stellte gerade fest, das der Film '(500) Days of Summer' doch ganz gut passt.
Damals hab' ich nicht an Liebe geglaubt.
Wie Summer.
Hab' ungefähr so lange gebraucht , um jemanden zu 'vergessen', bzw. ihn unwichtig werden zu lassen, und dann... kam jemand anders, der... einfach anders war, als alles anderen, die mir je vorher begegnet sind.
Und ja! Das schreibe ich JETZT! In DIESEM Moment meine ich nichts ehrlicher, als diese vorangegangenen Worte. Irgendwann wird das anders aussehen. 
Vielleicht werde ich schimpfen, ihn beschimpfen, ausrasten, wütend sein, am Boden zerstört, aber dann - GENAU DANN! -  bitte ich euch (Es wird jemanden geben!), der mich daran erinnert, was ich hier mal geschrieben habe!

Das ich glücklich bin.
In genau DIESEM Moment.
Das NICHTS anders sein soll (Außer das vielleicht die Blasenentzündung weg ist, aber das sei nur Nebensache!).
Das Liebe doch existiert, und das sie wunderschön ist (Du geflügelter Idiot!).
Man sie nicht essen kann, und das man sie mit Süßigkeiten vergleichen muss, weil man nie genug haben kann, und wenn doch... wird einem zwar vielleicht ab & an schlecht, aber es ist ein gutes Übelkeitsgefühl. Eins, von dem man sich wünscht, es würde nie weggehen.

♥.

 Lied zum Songtext: Whitley - More Than Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen