Samstag, 11. Februar 2012

"Lieber einmal mehr rebellieren, als gar nicht."

09:32 Uhr. 
Ich werde etwas essen.
Dabei werde ich die letzte Dr. House-Folge der 2. Staffel ansehen (Die ich mal laden könnte....).
Und danach gehe ich einkaufen.

Denn später um 15 Uhr, will ich ALLE die das lesen, bei der Lorenzkirche sehen!!!
Außer Hündchen. :D Für die is des zu weit weg.
Dennoch!
Alle sollen da sein, denn wir wollen (Wie in vielen anderen Städten auch!) ein Zeichen setzen!
Oder am besten 987656789098765 Zeichen. :)

In der Hoffnung, wenn ich zurück komme, noch alle Körperteile bei mir zu haben, die mir wichtig sind (Wie Nase, Mund, Augen, Ohren!), wünsche ich euch allen einen wunderschönen Samstag!
Möge er in die Geschichte (... und noch weiter!) eingehen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen