Donnerstag, 9. Februar 2012

"Von Natur aus ziemlich stur, bist du nicht klein zu kriegen. Und mit dem Ticken deiner Uhr wächst auch dein Mangel an Struktur."

Ein Tag vor'm Wochenende.
Morgen mal NICHT um 7 Uhr aufstehen, und bis 15 Uhr sitzen, sondern... "lässig im Terrarium chillen, mich von warmen Licht bescheinen lassen, und schlafen", um es wie DER Alex über Nüsschen - seine Schildkröte! - auszudrücken.
... die ganze Scheiße bis 12:45 Uhr. Lohnt sich halt kaum.

LibbyReads kommt wieder zur Buchmesse!*-*
Und vielleicht werden Alex-Schatz & ich da wieder vertreten sein.
Die signiert ja irgendwas, und joa... ich will ihr neues Buch haben!*__*
Mal sehen, was wird... :D

Samstag Lorenzkirche, 15 Uhr, und so!
Ihr wisst schon. :P

Ich für meinen Teil, geh' etz Grießbrei mit Pfirsichsoße machen. :)
Gönnt euch! ♥.

Und wo zur Hölle ist geflügelter Liebling?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen