Samstag, 3. Dezember 2011

0925.

Es ist gerade mal kurz vor halb 10, ich bin seit kurz NACH 9 wach (Ob es 'Solidarität', und/oder "Ich bin einfach nicht mehr müde." / "Kann nicht mehr schlafen, wieso auch immer...-.-." ist, kann ich nicht sagen. :D), und schaue jetzt dann so (Erstmal essen, nebenbei Biskuitrolle machen.*-*) Britt.

Wir haben einen Samstag zu verbuchen & der tanzende Tom wird morgen 18. 
Ich darf NICHT vergessen, ihm zu schreiben! :D
(Vergess' ich eh, so wie ich mich kenn'.-.-).

Das Bild von gestern, das es noch nicht gab, da ich... abgelenkt war & müde, ist die Ziege (Von der ich erzählt hatte? :D) vom Christkindlesmarkt bei uns.
Die Ziege an sich ist SO süß! 
Leider hat sie 'nen viel zu kleinen Stall & dieses ganze Gedudel macht das Tier sicher richtig verrückt.-.-
Also ich bin immer noch dafür, das wir sie stehlen & irgendwohin bringen, wo sie artgerecht leben kann! :D
Und ihre Ziegen-Kinder + das Pony nehmen wir gleich mit. :)



Was es für ein Bild von heute gibt, weiß ich noch nicht.
Später geht's mit der Göttin (Seht mich tanzen & singen! :)) durch die Gegend!
Ich freu' mich
NIEMALS-NIE!!! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen