Dienstag, 6. Dezember 2011

"Ich freeeeeu mich auf's Foto. Auf, auf, mach' ein Bild! Stell' einfach die Kamera auf Selbstauslöser vor's Bett und lass' 'se paar Stunden laufen, dann haste' genug Bilder für mehrere Jahre Profilbilder!"





Ich bin schon so a Depp. :D
Erstmal schön "zensiert", da's unaufgeräumt & hässlich ist.
Und von 9876567890 Kranichen angestarrt werden, auch nicht SO zwingend DER Hit ist!

Schönes Pflaster übrigens, weil ich mir gestern in SuS mit'm Messer in' Finger gesäbelt hatte. :)
Kleine Schnitte, die tief sind, bluten wunderschön viel.-.-
Heißt, Wasser ist zur Zeit net so zwingend von Vorteil, weshalb ich mich frag', wie mir des morgen mit'm Abspülen machen... -.- 

Ich hätte hier noch 'nen Lindt-Hasen. :D 
Von... Ostern. :)
Wer mag, wer hat noch nicht? ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen