Sonntag, 25. Dezember 2011

Eine Mischung aus Erinnerung und Traum?



Stingu & ich, hören gerade Mikroboy.
Ich glaube, Stingu mag deutsche Musik nicht so, da er kein begeistertes Gesicht zieht. :D
Oder er vermisst Hasenkopf?
Dann wären wir aber schon zwei. 
"Geteiltes Leid, ist halbes Leid." & so.

"Und dieser Trip, den du erlebst,
und nach dem großen Leben strebst,
der macht mir unverkennbar klar: 
Wir sind kein Team mehr.
Es ist Mist, den du da baust,
wenn du den Menschen Träume klaust.
Es gibt nicht 'wir',
und auch nicht 'mich',
es gibt nur dich." - Mikroboy - Du, nicht wir.

 Mikroboy live. 2012. Definitiv!

Werde Stingu jetzt dazu zwingen, mit mir irgendeinen Film anzusehen.
Habe immer noch Lust auf Resident Evil.
Dann aber einen von denen, den ich noch nicht kenne.
Einen neuen Resident Evil-Teil vielleicht? :D
  
"What's your rush now, everyone will have his day to die."  - A Perfect Circle - The Outsider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen